Dem Leben Sinn geben

Dem Leben Sinn geben

Wegweiser für ein glückliches und gesundes Leben

Alois Kriechbaumer

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783746091938

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stille - innehalten werden für uns immer wichtiger in dieser rastlosen Zeit. Wenn wir unser Leben gestalten wollen, dann am heutigen Tag. Jetzt. Wir müssen uns die entscheidende Frage stellen, wie wir mit unserem Leben zufrieden sein können und wie wir unseren Körper bis ins hohe Alter fit halten können. Wahrscheinlich stehen viele Krankheiten und der Mangel an innerem Frieden, der den modernen Menschen auszeichnet, in direktem Zusammenhang mit dem lärmigen Leben unserer Zeit. Dieses Buch will Antworten darauf geben, wie wir die Verbindung zwischen Spiritualität und Alltag finden.
Alois Kriechbaumer

Alois Kriechbaumer

Als Hauptschullehrer in Pension (Deutsch, Bildnerische Erziehung, Kunst und Design, Technisches Werken) lese ich gerne Biografien, schreibe E-Books und Bücher und gestalte sie.
Diese Gewohnheiten bringen eine neue Achtung vor einem Tag mit sich, denn wenn wir unser Leben gestalten wollen, dann am heutigen Tag. Jetzt. Lesen verhilft sowohl dem Schreiber als auch dem Leser, zu sich u kommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.