Den Spuren folgen nach morgen

Den Spuren folgen nach morgen

Meine PR-Welt - Erinnerungen und Einblicke

Volker Stoltz

Geschichte & Biografien

Hardcover

246 Seiten

ISBN-13: 9783753453378

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
80%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Volker Stoltz ist Mitbegründer der Gesellschaft PR-Relations Agenturen (GPRA) und war sechs Jahre deren Präsident, lehrte 12 Jahre als Dozent für internationale Public Relations an der Reform-Universität Erfurt und promovierte zum Thema Globalisierung. Mit Dozenten aus acht Ländern gründete er die gemeinnützige Stiftung GlobCom - Global Communication Institute e.V., deren lebenslanger Chairman er heute ist.

Durch seine Tätigkeit in Afrika lernte er den Kontinent kennen und schätzen. Seit mehr als 20 Jahren ist er Honorarkonsul bzw. Honorargeneralkonsul des Königreiches Eswatini (Swasiland).

In diesem Buch gibt Volker Stoltz Einblicke in seine beruflichen Anfängen und zeigt auf, wie seine anfangs noch kleine PR-Agentur nach 19 Jahren Teil eines großen börsennotierten Unternehmens wurde.
Volker Stoltz

Volker Stoltz

Volker Stoltz ist Diplom-Volkswirt und promovierte zum Dr.phil. Den Beginn der weltweiten Globalisierung der Wirtschaft machte er zu seinem Thema. Seine von ihm aufgebaute Public Relations-Agentur in Bonn verkaufte er nach 19 Jahren an die damals größte PR-Agentur der Welt, Shandwick plc in London. Er ist Gründer von GlobCom, einer gemeinnützigen Stiftung, die unter weltweiter Mitwirkung von 6 bis 10 Universitäten Studenten trainiert, Strategien zur Lösung globaler PR-Probleme zu entwickeln und zu präsentieren. Mehr als 12 Jahre hat er als Dozent für internationale Public Relations an der Reformuniversität Erfurt nebenberuflich gelehrt. Durch seine internationale Tätigkeit lernte Volker Stoltz auch das südliche Afrika kennen und schätzen. Er ist seit mehr als 20 Jahren Honorargeneralkonsul des Königreiches Eswatini (Swasiland) mit Sitz in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite