Denise

Denise

René Falk

Band 11 von 23 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783752884876

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Sag doch mal, Tobias, wie das damals war, als du und Denise Partner wurdet!« Kommissarin Christina "Chrissie" Ohlsens Neugierde während eines gemütlichen Abends mit den Kollegen weckt Erinnerungen bei Kriminalhauptkommissar Tobias Heller, und er beginnt zu erzählen.
Die Geschichte führt seine gebannt lauschenden Zuhörer in eine mehr als acht Jahre zurückliegende Vergangenheit: Der Journalist Helmut Scholl wird morgens in aller Frühe von einer Nachbarin tot in seiner Wohnung aufgefunden, wobei die Leiche vollständig bekleidet in der Badewanne liegt und auf den ersten Blick keinerlei äußerliche Merkmale von Gewalteinwirkung aufweist. Dennoch alarmiert die verstörte Frau umgehend die Polizei, und die erst einen Tag zuvor aus Köln zur Siegburger Kriminalpolizei gewechselte Kommissarin Denise Malowski wird angewiesen, sich der Angelegenheit gemeinsam mit ihrem neuen Partner Tobias Heller anzunehmen.
Es handelt sich um die allererste Ermittlung, die das frisch zusammengewürfelte Ermittlerteam zu bewältigen hat, und sie gestaltet sich aufgrund gegenseitiger Vorbehalte nicht eben unproblematisch.
René Falk

René Falk

René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, seinen Lesern die eine oder andere (ent)spannende Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite