Der Alltag querbeet

Der Alltag querbeet

Gedichte, die das Leben schreibt

Michael Göbel , Manuela Göbel (Hrsg.)

ePUB

387,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746003337

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie schon mein erster bei BoD erschienener Gedichtband Heimatgefühle aus dem Ruhrpott, habe ich es mir wieder nicht leicht gemacht, für euch die richtigen Gedichte zu finden. Es handelt sich in diesem Gedichtband um Alltags-, lustige, nachdenkliche, gefühlvolle, reale, romantische, mystische und Liebesgedichte, also einmal alles querbeet, wie man so sagt.
Ich habe meine dreiundachtzig Gedichte in diesem Buch nicht nach Kategorien geordnet, sondern einfach einmal gemischt, damit ihr beim Lesen etwas mehr Abwechslung habt.
Michael Göbel

Michael Göbel

Michael Göbel ist 1963 in der Ruhrfestspielstadt Recklinghausen geboren und aufgewachsen und lebt seit 1989 in der schönen Mondstadt Wanne-Eickel.
Der Autor ist nach 33 Jahren unter Tage, Bergmann in Anpassung. Er hat seit dieser Zeit das Schreiben für sich entdeckt und möchte mit seinen Büchern vielen Menschen ein Lächeln auf ihren Lippen zaubern.

Manuela Göbel

Manuela Göbel (Hrsg.)

Die Herausgeberin ist Ehefrau und Förderer des Autors.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.