Der alte Kauz und die vergessenen Ostereier

Der alte Kauz und die vergessenen Ostereier

Tierisches aus dem Jahreskreis

Katharina Kraemer

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783746080529

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auch in der Tierwelt geht es zuweilen menschlich zu. Sei es in der Liebe, im Umgang mit den Fremden oder an Hundstagen zwischen Freund und Feind. Manchmal hilft es, dem Alten ein Ohr zu schenken, uns den Spiegel vorzuhalten - mit neun Ansichten.
Katharina Kraemer

Katharina Kraemer

Geboren 1964, aufgewachsen am Niederrhein, lebt die Autorin mit ihrer Lebenspartnerin und zwei Hunden heute im Süden Ungarns. Eine Vielzahl an Geschichten ist entstanden, mal nachdenklich, mal humorvoll. Einige ihrer Kurzgeschichten und Gedichte wurden in Anthologien für gute Zwecke in Deutschland und Österreich sowie in Literaturzeitschriften abgedruckt. Inzwischen sind fünf Bücher im Selbstverlag erschienen. katharinakraemer1.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.