Der Bienenmord

Der Bienenmord

Katja Lukic

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Hardcover

312 Seiten

ISBN-13: 9783751984980

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Können Bienen morden?
Dieser Frage geht Kommissar Frederick Wegener nach, der dieses Mal mit dem ehemaligen Partner seines Vaters zusammenarbeiten muss. Doch der störrische Griesgram Elling scheint lieber die Wochen bis zu seinem Ruhestand zu zählen, als mit Wegener zu ermitteln.
Währenddessen hadert Sören Fries mit seiner Versetzung zu den Cold Cases. Sein Interesse weckt ein siebzehn Jahre alter Mordfall, den das damalige Ermittlerteam Wegener senior und Elling nicht aufklären konnte. Wurde die Zwanzigjährige Claudia Arnold tatsächlich das Opfer eines Sexualstraftäters? Oder hat ein Bekannter der Ermordeten den Tatort dahingehend manipuliert?
Bevor sich Fries ganz diesem Fall widmen kann, muss er privat noch einiges klären: Wer hat das kompromittierende Foto aufgenommen, das an seiner Windschutzscheibe steckte? Und fast noch wichtiger scheint eine andere Frage für ihn zu sein: Würde die attraktive Schuldirektorin seiner Tochter mit ihm einen Kaffee trinken gehen?
Natürlich verlaufen die Ermittlungen der beiden sympathischen Kommissare wieder anders als geplant und auch privat steht das Leben für Sören Fries und Frederick Wegener bald Kopf.

Der Krimi ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die beiden Vorgänger aus der Reihe zu kennen.
Katja Lukic

Katja Lukic

Katja Lukic wurde 1969 in Hamburg geboren. Das Schreiben war schon immer ihre Leidenschaft. Nach dem Pädagogik-Studium arbeitete sie zunächst in einer kleinen Redaktion eines Hamburger Magazins. Dann wanderte sie nach Spanien aus, um dort als Straßenkünstlerin zu arbeiten. Nach sieben Jahren kehrte sie in ihre Heimatstadt zurück und begann, ihre Geschichten aufzuschreiben.

Acht Bücher hat sie bisher veröffentlicht.

Ostsee-Krimis aus der Reihe "Sören Fries ermittelt":
"Der Fischbrötchenmord" (2018)
"Der Tölpelmord" (2020)
"Der Bienenmord" (2020)
Weitere Teile aus dieser Reihe sind in Vorbereitung.

Die autobiografische Romanreihe "Aussteigen mal anders":
"Nur ein Jahr", Band 1 (2011)
"Jetzt erst recht. Die Reise geht weiter", Band 2 (2014)
"Jeder mag Äpfel", Band 3 (2016)

Kinder- und Jugendbücher:
"Siggi und die Silberfrau", ab 5 J. (2015)
"Bis einer nicht mehr aufsteht", ab 12 J. (2017)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.