Der biotische Faktor: Eine neue Hoffnung

Der biotische Faktor: Eine neue Hoffnung

Ralph Kähne

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783738629941

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.08.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Wenn wir unsere Möglichkeiten nutzen, werden wir zu unvorstellbaren Superorganismen, mit Fähigkeiten jenseits aller Vorstellungskraft.“

Mit einer lebensbedrohlichen Darminfektion wird Matze ins Krankenhaus eingeliefert. Der behandelnde Arzt stellt dem menschenverachtenden Geschäftsführer einer Baustofffirma eine düstere Prognose.

Doch zu der lebensrettenden Not-OP kommt es nicht. Auf rätselhafte Weise verbessert sich sein Gesundheitszustand scheinbar von selbst. Auch seine geistigen Fähigkeiten explodieren.
Wenn da nur nicht diese blutrünstigen Träume wären …

Doch was ist Traum und was Wirklichkeit? Ist der unheimliche Gorilla-Mann nur eine Ausgeburt seiner Fantasie? Und welche Rolle spielen die geheimnisvolle Stationsschwester und der wirre Alte im Park?

Das Mikrobiom der Darmbakterien beeinflusst unsere Gesundheit und Stimmungen. Doch können die Billionen von Mikroorganismen im Darm sogar eine kollektive Intelligenz entwickeln?

„Dem Buchautor, Mikrobiologen und ‚Darm-Flüsterer’ Ralph Kähne gelingt eine spannende Kombination aus Science-Fiction-Thriller und Krimi. Lesenswert!“ (Indie-Autoren.de)
Ralph Kähne

Ralph Kähne

Ralph Kähne lebt und arbeitet als Autor und Marketing-Experte zusammen mit seiner Frau Marina in Wandlitz bei Berlin.
Er hat bereits mehrere Sachbücher und Ratgeber geschrieben.
Darüber hinaus betreibt er seit 2006 eine Agentur für Inbound-Marketing sowie zusammen mit seiner Partnerin einen erfolgreichen Blog unter www.marketing-effizient.de.

Website: www.artwalks.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.