Der Corona-Effekt

Der Corona-Effekt

Der Krise die Macht entziehen - ein Wegbegleiter für die Praxis

Michael Gobran

Hardcover

220 Seiten

ISBN-13: 9783751921527

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Unfassbare ist passiert - und plötzlich merken wir, wie Angst und Ohnmacht uns immer stärker beherrschen wollen.

Das ist der Corona-Effekt. Es ist ein Effekt, den wir immer
dann erleben, wenn sich von einer Sekunde auf die nächste
unser Leben verändert. Plötzlich befinden wir uns in einer Krise, die versucht, unsere Gefühle und Gedanken zu beherrschen, regelrecht Macht über uns auszuüben. Wir sollten der Krise die Macht über uns entziehen. Wir haben die Krise zwar nicht in der Hand - aber sehr wohl, wie wir mit ihr und ihren Auswirkungen umgehen.

Dieses Buch ist ein Wegbegleiter mit Fokus auf unser Denken. Es ändert nicht die Krise, aber unseren Umgang mit ihr. Denn der
eigentliche Kampf findet in unserem Kopf statt.
Michael Gobran

Michael Gobran

Seit 1998 ist Michael Gobran einer der angesehensten Management-Experten in Europa und Nordamerika. Sein Fokus liegt dabei auf Strategie und Kultur in Systemen, um Ergebnisse nachhaltig zu optimieren. Vor dieser Zeit war er zwölf Jahre Unternehmer, bis er seine Firmen an einen Konzern verkaufte.

Erfolge waren wichtig, aber Krisen haben ihn besonders geprägt. Sie haben ihm gezeigt, dass unser Denken der entscheidende Schlüssel ist - vor allen Dingen im Umgang mit Herausforderungen und Krisen. Deshalb ist "Mindset" zu seinem Lebensthema geworden. Die Frage, die ihn umtreibt: Wie schaffe ich es, ein Denken aufzubauen, das hilft und nicht behindert? Mit einem Ziel: Herauszufinden, wie wir das Beste aus unseren Möglichkeiten machen können.

Seine Klienten und Zuhörer begeistert Gobran stets mit seinem Mix aus Wissen und Entertainment.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.