Der Drache Winu auf der Suche nach der Menschlichkeit

Der Drache Winu auf der Suche nach der Menschlichkeit

wicasa winu, traumalösende Geschichten

Geraldine Mara

Band 7 von 7 in dieser Reihe

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783200084520

Verlag: Wicasa Winu

Erscheinungsdatum: 01.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
26,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Unsere Kinder hören dieser Tage das Wort Krieg und wissen nicht, was es bedeutet, aber sie spüren, dass es etwas Schlimmes sein muss. Die täglichen Nachrichten aus der Ukraine gehen auch an Geraldine und den Drachen Winu nicht unbemerkt vorbei. Dieser militärische Konflikt löst bei uns allen Verunsicherung und Angst hervor. Die Grazer Autorin Geraldine Mara findet es wichtig, mit den Kindern Fragen zum Krieg zu klären und mit ihnen über die Ereignisse zu sprechen. In diesem Buch wird auch versucht, die Frage zu klären, was jeder Einzelne von uns tun kann, um Frieden zu schaffen!
Geraldine Mara

Geraldine Mara

Bei meiner Arbeit mit Menschen verwende ich immer wieder Geschichten, während ich die tiefsitzenden Traumen in den Körpern der Kinder löse. In den letzten 20 Jahren haben sich eine Menge Geschichten angesammelt. Ich will nun die wirkungsvollsten Geschichten in kleinen Kinderbüchern festhalten. Hauptfigur ist der kleine Drache Winu, der die Kinder auf seine Abenteuer mitnimmt und aktiv miteinbezieht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite