Der Dunkle Messias

Der Dunkle Messias

Eine Kurtherianisches-Gambit-Serie

Michael Anderle

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9781642028997

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 24.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Michael kehrt zurück, um ein Versprechen an die Liebe seines Lebens zu erfüllen, aber die Welt ist nicht mehr wie vorher.

Nach hundertfünfzig Jahren der Regeneration in der Aetherischen Dimension ist Michael, der Erzengel selbst, zurückgekehrt.

Nun ist der mächtigste männliche Vampir, den die Welt je gekannt hat, zurück.

Das Problem? Die Welt durchlebte in seiner Abwesenheit eine Apokalypse und das Quäntchen Ehre und Gerechtigkeit, das vorher existierte, ist verschwunden. Weiterhin ist seine Liebe irgendwo zu den Sternen aufgebrochen, um für die Menschen auf der Erde zu kämpfen.

Jetzt muss Michael herausfinden, wo er ist, wohin er gehen muss, jenen helfen, die Hilfe brauchen und herausfinden, wie er auf dem Weg seiner Liebe folgen kann. Denn wenn es eine Sache gibt, die die Ehre verlangt, dann ist es, dass er sein Versprechen an Bethany Anne einlöst.

Diejenigen, die sich auf Kosten anderer ernähren, haben sehr wenig Zeit, um eine wichtige Tatsache zu erkennen.

Dieser Dunkle Messias hat kaum Hemmungen zu töten.
Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.