Der einzige Weg, eine Zwangsstörung zu heilen

Der einzige Weg, eine Zwangsstörung zu heilen

Zwangsstörungstherapie nach Heiko Vandeven

Heiko Vandeven

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783752848403

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als mir mein Sohn unter Tränen gestand, dass er Dinge wiederholt tun müsse, obwohl er das gar nicht wolle, rutschte mir erst einmal mein Herz in die Hose. Ich wusste, dass die Heilungschance bei Zwangsstörungen schulmedizinisch gesehen bei null lag. Da ich als Heilpraktiker für Psychotherapie tätig bin, arbeite ich mit anderen Therapiemethoden als die Schulmediziner. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinem Sohn damit helfen konnte. Bis zum heutigen Tag ist er komplett von seinen Zwängen befreit. Ebenfalls dankbar bin ich für die vielen Menschen, die mir seitdem ihr Vertrauen schenken und mit deren Hilfe ich mich täglich in meiner Praxis im Bereich Zwangsstörungstherapie weiterentwickeln darf. Aufgrund der jahrelangen Arbeit mit Zwangspatienten bin ich heute der Meinung, dass es nur einen plausiblen Weg geben kann, mit denen man eine Zwangsstörung heilen kann. Diesen Weg möchte ich dir in diesem Buch vorstellen und dich motivieren, diesen auch selbst zu gehen. Es gibt nämlich nur einen Menschen, der dir helfen kann, deine Zwänge aufzulösen und der bist du selbst.
Viel Erfolg und alles Gute!
Heiko Vandeven
Heiko Vandeven

Heiko Vandeven

Heiko Vandeven
Geboren: 1968
Verheiratet, 3 Kinder
Heilpraktiker für Psychotherapie und Persönlichkeitstrainer
Spezialgebiet Zwangsstörung

Website: www.vergangenheitsoptimierung.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.