Der Froschfänger

Der Froschfänger

C.O. Buchacher

Hardcover

524 Seiten

ISBN-13: 9783751943666

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der junge Biologe Chris arbeitet im Amazonasgebiet an einer Forschungsarbeit über Frösche. Der nächtliche Regenwald erschreckt ihn und er zweifelt bald daran, der Richtige für diesen Job zu sein. Die Tage im Lager sind noch schlimmer, endlos ziehen sich die Stunden dahin. Nur durch die Flucht in seine Notizbücher erträgt er die brütende Hitze, die Anfeindungen der Einheimischen und die Parasiten. Dafür erwartet ihn in der Stadt Manaus ein fremdes, exotisches Leben voller neuer Eindrücke. Dort lernt er die begehrenswerte Nadime kennen, die in ihm nicht nur tiefe Gefühle weckt, sondern auch eine nie geahnte Leidenschaft. Doch Nadime ist nicht die, für die sie sich ausgibt. Um ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen, begleitet er sie zu einer schwarzen Messe und findet sich in einer beängstigenden und zugleich faszinierenden Welt aus Göttern, Hexen und Besessenen wieder. Als Wissenschaftler glaubt er, immun gegen den Hexenzauber zu sein, bis er selbst in Trance fällt ...
C.O. Buchacher

C.O. Buchacher

Christian Oswald Buchacher wurde 1963 in Wien geboren. Ein Zoologiestudium führte ihn 1988 nach Brasilien, wo er im Regenwald nördlich von Manaus die Frösche erforschte. In den folgenden Jahren kehrte er noch oft nach Südamerika zurück. Was er dabei erlebte, inspirierte ihn zum Verfassen zahlreicher Texte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.