Der geheime Tunnel von Petermännchen

Der geheime Tunnel von Petermännchen

Der genaue Verlauf zwischen Schweriner Schloss und Petersberg

Herold zu Moschdehner

Bildbände

Paperback

74 Seiten

ISBN-13: 9783734792984

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Archäologen finden in der Nähe vom Schweriner Schloss Beweise, dass der Tunnel von Petermännchen wirklich existierte und bestätigen damit eine uralte Sage des Schlossgeistes.
Wie kann ein so kleiner Mann einen Tunnel von 8,95 Kilometern gegraben haben? Ohne unsere heutigen technischen Möglichkeiten?
Momentan liegen die Ergebnisse der ersten Vermessungen vor und diese gebe ich hiermit gerne preis. Genauere Daten wird es durch die U-Boote geben, die, die vollgelaufenen Strecke nun betauchen.
Dieses Buch zeigt die genaue Route des alten Tunnels.
War der Petersburg in vergangenen Zeiten eine Pyramide? So, wie auch am Ort des heutigen Schlosses eine Pyramide stand?

Eine unglaubliche Entdeckung.
Herold zu Moschdehner
Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner

Herold zu Moschdehner ist der Meinung, dass die Sagenfigur Petermännchen ein Außerirdischer war. Hierfür hat er mehrere Beweise, die er aber erst der Menschheit präsentiert, wenn diese bereit dafür ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite