Der große Mäusewinterzauber

Der große Mäusewinterzauber

Antje Tresp-Welte, Norbert Denno

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783752661729

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Etwas Unglaubliches liegt in der Luft, findet Hieronymaus. Der große Mäusewinterzauber! Was das ist? Komm' mit und lass' dich überraschen!

Ein fröhliches Winterabenteuer für Kinder ab 3 Jahren
Antje Tresp-Welte

Antje Tresp-Welte

Antje Tresp-Welte wurde 1973 in Aalen geboren. Als Grund- und Hauptschullehrerin arbeitet sie an einer Krankenhausschule und unterstützt Kinder nach einem Unfall oder einer Erkrankung beim Lernen. Außerdem mag sie den Winter, vor allem, wenn die ganze Landschaft von glitzerndem Schnee verzaubert ist. Mit ihrer Familie lebt sie in Radolfzell am Bodensee. Dort lässt sie sich vom Wind ständig neue Ideen für ihre Kinderbücher ins Ohr flüstern.

Norbert Denno

Norbert Denno

Norbert Denno malt, seit er denken kann. So vergeht (fast) kein Tag, an dem er nicht Pinsel und Stifte schwingt. Themen seiner Bilder sind oft Ereignisse, die die Leute in seiner Heimatstadt Vreden bewegen. Oder er malt über ganz alltägliche Dinge, wie z.B. Osterhasen und Fußball. Egal, um was es jeweils geht: Norbert Dennos Blick ist immer augenzwinkernd und humorvoll. Viele seiner Bilder finden ihren Platz in der lokalen Presse.

Das große Winterabenteuer von Hierony-Maus

Lesering.de

Februar 2021

(...)Eine zauberhaft illustrierte und liebevoll erzählte kleine Vorlesegeschichte für die Winterzeit.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.