Der H-Faktor für Talentgewinner

Der H-Faktor für Talentgewinner

ERFOLGREICH ONLINE MITARBEITER GEWINNEN

Thomas J. Rapp

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783751979139

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Wer nicht automatisch neue Bewerber gewinnt, ist falsch positioniert."

Thomas J. Rapp

Der Grund warum Unternehmen heute wertvolle Mitarbeiter gewinnen oder eben auch nicht, ist abhängig von dem sogenannten H-Faktor. Kennst Du den H-Faktor schon? Noch nicht, dann bist du hier genau richtig.

Du bist hier gelandet, weil du wieder kalkulierbar und sicher Bewerber bekommen willst, um Deine freien Stellen zu besetzen und somit Dein Unternehmen sicher aufzustellen. Egal ob Du noch am Anfang des Online Recruitingprozesses stehst oder hier schon tätig bist, ich zeige Dir den erfolgreichen Weg zur automatisierten Mitarbeitergewinnung.
Thomas J. Rapp

Thomas J. Rapp

Thomas J. Rapp ist Krankenkassenbetriebswirt, hat die Trainerausbildung durchlaufen und hat sich kontinuierlich in den Bereichen Eignungsdiagnostik, NLP und Organisationsaufstellung weitergebildet. Als TV Experte bezieht er klar Stellung für das ethische Wirtschaften und für die Freiwilligkeit und die Selbstwirksamkeit des Menschen im Unternehmen.

Thomas unterstützt Organisationen und Unternehmen in der Klarheit nach innen und der digitalen Transformation nach aussen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.