Der hermetische Bund teilt mit: Sonderausgabe Nr. IX

Der hermetische Bund teilt mit: Sonderausgabe Nr. IX

Wilhelm „Rah Omir“ Quintscher

Johannes H. von Hohenstätten

Band 9 von 16 in dieser Reihe

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783833492396

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Sonderausgabe über Wilhelm Quintscher beinhaltet neben einer vollständigen Biografie ein Original aus seinen Händen, das er im Jahre 1943 schrieb, weil er nach langen Diskussionen mit Franz Bardon endlich einsah, dass es ohne seelische Wandlung und Vergöttlichung keinen Fortschritt in der magisch-mystischen Entwicklung gibt. Dieses Werk war sozusagen eine Kehrtwende zu seiner bis dato existierenden Philosophie „Schlag solange auf das Böse ein, bis es Licht blutet!“
Johannes H. von Hohenstätten

Johannes H. von Hohenstätten

Der Autor war Schüler von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem "Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben, um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.