Der kleine Luftgeiger

Der kleine Luftgeiger

Rudi-Philipp Opper

Paperback

316 Seiten

ISBN-13: 9783945462072

Verlag: Adlerstein

Erscheinungsdatum: 27.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Fotograf durfte Phillip Amsel in den letzten Jahrzehnten von Ostfriesland aus die Welt bereisen und durch seine Kamera die interessantesten Orte und die schillerndsten Menschen kennenlernen.
Doch das Einzige, was er zurzeit zu Gesicht bekommt, sind geschmacklos eingerichtete Wartezimmer in diversen Arztpraxen.
Eines Tages lernt er bei einem dieser Arztbesuche den kleinen Phillip und seine Mutter Rose kennen. Verblüfft muss er feststellen, dass sein Namensvetter so ausschaut, wie er vor 65 Jahren. Zudem spielt der kleine Lockenkopf auch noch Luftgeige auf zwei Kochlöffeln. Das erinnert ihn an ein Kinderfoto aus dem Jahr 1955, als er am Silvesterabend seinen ersten Auftritt als Luftgeiger bei der Sylvesterparty der Werschnicks feiern konnte. Der kleine Doppelgänger und das grüne Fotoalbum aus vergangenen Tagen bringen den alten Mann auf eine Reise zurück in die Vergangenheit zwischen Deutschland und Australien. Seine Erinnerungen an die Metropole Sydney mit ihren aradiesischen Stränden wie Bondi Beach sowie an spannende Erlebnisse bei den Ureinwohnern Australiens lassen ihn noch einmal die Faszination des fünften Kontinents erliegen.
Rudi-Philipp Opper

Rudi-Philipp Opper

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.