Der kleine Prinz Corona

Der kleine Prinz Corona

Die Transformation

Lilith Ami , Sandra Zechner- Planitzer (Hrsg.)

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783753427034

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine kleine Aufwachgeschichte. Die Menschheit befindet sich seit Jahrhunderten im Tiefschlaf.
Jetzt ist die Zeit gekommen um zu erwachen. Der kleine Prinz Corona hilft den Menschen dabei, in dem er sie in die Enge treibt. So können sie sich mit ihren innersten Ängsten auseinander setzen. Ein Machtspiel zwischen Gut und Böse beginnt. Lilith, die göttlliche Urkraft wurde zum Leben erweckt und eilt den Menschen ebenfalls zur Hilfe. Die Reise zur Transformation beginnt. Ob sie gelingen wird? Sehr dunkle Mächte sind im Spiel und haben schlimmes mit der Menschheit vor. Kann die Menschheit befreit werden? Hat der böse Zauber ein Ende und werden die Menschen vom kleinen Prinzen wach geküsst? Ob sie befreit werden und wer sie befreien kann, erfährst du in diesem Erwachsenen-Märchen! Ein Gleichnis um die Außenwelt in sich selbst zu erkennen. Bist auch du bereit, zu erwachen? Dieses Buch trägt die Zauberformel in sich!
Lilith Ami

Lilith Ami

Lilith Ami ist ein Pseudonym und steht für die weibliche Urkraft, die in uns allen steckt. Wir kennen Lilith als erste Frau Adams, geboren im Garten Eden. Es werden viele Geschichten über sie erzählt, manche davon sind reine Erfindungen, andere kommen der Wahrheit schön näher. Die einzig wahre Geschichte kann nur Lilith selbst erzählen. Aber hier geht es nicht um Liliths Geschichten, sondern um unsere Geschichte. Lilith hilft Menschen in ihre ganz persönliche Kraft zu kommen, damit sie ihre Lebensaufgabe erkennen können.
Sie spricht in Form der inneren Stimme mit uns, und fordert uns auf in unsere Innenwelt zu blicken. Wir alle tragen unsere ganz persönliche Lilith in uns, wir müssen sie nur wahrnehmen. Ami bedeutet Freundin und das ist sie auch, unsere beste Freundin, nur manchmal nehmen wir uns zuwenig Zeit für unsere Freundin. Lilith möchte die weibliche Urkraft wieder in die Herzen der Menschen bringen, viel zu lange wurde sie unterdrückt. Sind die weiblichen Energiezentren in uns aktiviert, werden die männlichen Energien automatisch harmonisiert. Nur wenn beide Energien im Einklang sind, sind wir vollkommen!
Außen wie innen! Liliths Aufgabe ist es, so viele Menschen wie möglich, in diese Kraft zu bringen.

Sandra Zechner- Planitzer

Sandra Zechner- Planitzer (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.