Der Krieger und die schöne Rebellin

Der Krieger und die schöne Rebellin

Moira MacArran

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783749480418

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schottland, 1078:
König Malcolm III regiert Schottland schon seit Jahren fast unangefochten. Nur der junge Maelsnectan, Sohn von Malcolms Vorgänger auf dem Thron, sorgt mit einigen seiner Anhänger für Unruhe, weil er die Königswürde für sich zurückerobern will.
Malcolm beauftragt schließlich Colin O'Shannaig, einen seiner besten Krieger, die Schwester dieses Mannes aufzuspüren und an den Hof zu bringen. Er will durch sie herausbekommen, wo sich ihr Bruder versteckt hält, um ihn endlich unschädlich zu machen. Tatsächlich gelingt es Colin, die schöne Rossalyn in seine Gewalt zu bringen. Aber vom ersten Augenblick an fasziniert ihn diese Frau und schon bald können beide ihre Gefühle füreinander nicht mehr leugnen. Colin muss sich entscheiden: Gehorcht er dem Befehl seines Königs und liefert die geliebte Frau dessen Willkür aus? Oder geht er das Risiko ein, als Verräter dazustehen, wenn er ihr die Freiheit schenkt? Doch für was er sich auch entscheidet, beide wissen, dass es für Colin als Soldat im Dienst seines Königs und Rossalyn als Schwester eines gesuchten Aufständischen keine gemeinsame Zukunft geben kann.
Aber wie passt da die Prophezeiung einer alten Seherin, die Rossalyn weissagt, am Ende ihres Weges würde sie zuhause ankommen? Was hält dieser Weg für sie bereit? Und wie kann Rossalyn jemals ihr Glück und eine Heimat finden, ohne den Mann, den sie liebt? Oder gibt es doch eine Chance für ihre Liebe?
Moira MacArran

Moira MacArran

Seitdem ich das erste Mal dieses eigenwillige, karge Schottland mit seiner atemberaubenden Natur und den
freundlichen Menschen besucht habe, bin ich ihm verfallen. Je mehr ich über die wechselvolle Geschichte
dieses Landes lese und je öfter ich dorthin reise, umso mehr fasziniert mich dieses Land. Da liegt es nahe,
mehr oder weniger bekannte historische Ereignisse als spannende Vorlage für meine Romane zu nehmen und
sie mit einer fiktiven Romanze zu verbinden. Ich leide und liebe mit, wenn meine Figuren ein Eigenleben
entwickeln und ihren oft steinigen Weg gehen. Ich lade Sie ein, mit mir auf diese spannende Reise durch die
verschiedenen Epochen des Mittelalters zu kommen und in eine andere Zeit einzutauchen.
Moira MacArran ist ein Pseudonym unter dem ich Highlander Romane schreibe. Wenn Sie mehr über meine
Motivation oder mich erfahren möchten, kontaktieren Sie mich auf Facebook oder besuchen Sie meine
Website www.moira-macarrran.de
Unter meinem zweiten Pseudonym Lynn Dermod schreibe ich Romane, die das England zur Zeit des
Regency als Schauplatz haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.