Der lange Weg zu mir selbst

Der lange Weg zu mir selbst

Lebenserinnerungen von Milo Schaer

Milo Schaer

ePUB

4,3 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783738692860

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Biographie und Lebenserinnerungen aus der Schweiz, Belgien und Kolumbien
Milo Schaer

Milo Schaer

Milo Schaer, Jahrgang 1927, aufgewachsen in St.Gallen, Schweiz, wo er die Grundschule besuchte und das Gymnasium mit der Matura abschloss.
Theologiestudium in Fribourg und Rom. Wirkte als Weltpriester in Kaltbrunn, Flawil und St.Otmar - St.Gallen (Schweiz).
Eintritt in den Dominikanerorden mit weiteren Studien in Belgien.
Als Ordensmann wurde er in Zürich in große soziale Projekte eingebunden. Nach dem Austritt aus dem Orden und der Ausreise nach Kolumbien im Jahre 1972 gründete er eine Familie, wirkte als Dozent an der Universität in Bogotá und setzte seine Kräfte, sowie sein Wissen ein für den Auf-und Ausbau von kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Projekten. Auch im fortgeschrittenen Alter widmet er sich nach Möglichkeit seinen früheren Tätigkeiten und erweitert sein persönliches Spektrum mit malen und schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.