Der letzte Seelenfänger

Der letzte Seelenfänger

Bestseller
Nadja Wolters

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783749495689

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Mira erfahren hat, dass Taric das personifizierte Leben ist, lüften sich Geheimnisse über ihre eigene Existenz. Sie und Taric verbindet weit mehr als die letzten Wochen. Als zukünftige Seelenfängerin hätte sie mit ihm eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Dazu muss sie sich aber ihrem Schicksal stellen, denn ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Doch ihre aufgewühlten Gefühle lassen Taric eine Entscheidung treffen, die das junge Liebesglück auf eine harte Probe stellt.
Seine Entscheidung hat allerdings nicht nur Folgen für Mira sondern auch für die dunkle Essenz, die plötzlich selber einen Kampf auszufechten hat.
Das Gleichgewicht der Welt gerät aus dem Ruder und Mira muss sich entscheiden: Verlässt sie jeden Menschen, den sie liebt, um die gesamte Menschheit zu retten oder folgt sie ihrem Herzen und stürzt alles ins Chaos?
Nadja Wolters

Nadja Wolters

Nadja Wolters, geboren am 08.12.1993, arbeitet als Erzieherin im Kindergarten. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie bereits in der Grundschule. Aus kurzen Geschichten wurden später ganze Romane.
Mit ihrem Debüt "Der nächste Seelenfänger" gewann sie auf der Plattform Wattpad 2016 die Wattys in der Kategorie HQ Love.
"Der letzte Seelenfänger", Band 2 der Seelenfänger-Dilogie erschien Im Dezember 2019.
In ihrer Freizeit reist sie am liebsten um die Welt, um sich dort für neue Geschichten inspirieren zu lassen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.