Der Lottogewinn

Der Lottogewinn

und andere Geschichten aus der Residenz

Henryk Bolik

Romane & Erzählungen

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783753450100

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ob vor dem Fernseher auf dem Sofa oder mit vollem Schwung unterwegs: Älter werden wir so oder so. Aber was für ein Unterschied! Nach einem erfüllten Berufsleben ist noch viel drin: Einen Lottogewinn meistern, nach Teneriffa auswandern, mit der transsibirischen Eisenbahn reisen, auf einem Kreuzfahrtschiff nach einem Lebenspartner suchen und vieles andere mehr. Gelegenheiten gibt es genug, man muss sich ihnen nur stellen. Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft, nehmen die Akteure in dem Roman "Der Lottogewinn" mit Zuversicht und großer Energie die Herausforderungen an.
Der Lottogewinn ist eine erweiterte Neuauflage des Erzählbandes Finale von Henryk Bolik

Der zweite Roman von Henryk Bolik ist humorvoll, dynamisch, mit verdecktem Augenzwinkern und einigem Tiefgang erzählt. Er ist spannend, hat überraschende Wendungen und liest sich wie eine Liebeserklärung an das Leben der "Generation plus".
Henryk Bolik

Henryk Bolik

Henryk Bolik, geboren 1946 in Schlesien ist Schriftsteller und Planer.
Er hat Ingenieurwesen studiert, war in jungen Jahren im Auftrag der Vereinten Nationen in Afrika unterwegs und fand in Aachen seine zweite Heimat. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher und hat lange Zeit die Bundesregierung in Verkehrsfragen beraten. Jetzt schreibt er spannende Geschichten aus der aufgeregten Welt für unaufgeregte Menschen. Und für die, die es werden wollen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite