Der Messe-Wahnsinn

Der Messe-Wahnsinn

Planloser Aktionismus oder erfolgreicher Auftritt?

Michael Kimmelmann

Wirtschaft & Management

ePUB

974,7 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783738684940

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Auf einer Messe können Sie wahnsinnig viel Geld verbrennen, aber auch wahnsinnig viel Geld verdienen. Denn nach wie vor sind Messen und Ausstellungen eine hervorragende Möglichkeit, um neue Kunden zu gewinnen und mit Bestandskunden in Kontakt zu bleiben. Doch nur wer seinen Messeauftritt richtig plant und umsetzt, holt dabei das Beste für sich heraus. Wie das funktioniert? Entdecken Sie anhand von 33 praxisnahen Tipps, wie Sie Ihren Auftritt optimieren – und zu einem Wahnsinns-Erfolg machen.
Michael Kimmelmann

Michael Kimmelmann

Michael Kimmelmann ist geprüfter Vertriebstrainer mit Spezialisierung auf Messen und Marketing. Bei Trainings für zahlreiche Marktführer vermittelt er handfestes Wissen zu Akquise, Verkauf und kundenorientierter Kommunikation. Darüber hinaus ist Michael Kimmelmann als freier Dozent am IHK Bildungswerk Karlsruhe, an der Hochschule Karlsruhe und an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg tätig.
Grundlage für dieses Buch ist darüber hinaus seine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb, Messen und Marketing: Als Vertriebsleiter in einem Feinkost-Großhandel und als Leiter einer Handelsagentur konnte er durch Kundenkontakt und auf Messen wertvolles Know-how sammeln.
Den wissenschaftlichen Hintergrund dazu lieferte sein berufsbegleitendes Studium an der Württembergischen Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) in Stuttgart mit dem Abschluss „Geprüfter Fachkaufmann für Marketing“ (IHK). 2009 ließ er sich nach erfolgreicher Trainerausbildung an der Businessakademie Profileon vom Berufsverband für Berater, Trainer und Coaches e.V. zum geprüften Trainer und Berater zertifizieren.

Der Messe-Wahnsinn: Planloser Aktionismus oder erfolgreicher Auftritt?

Feste & Events feiern

Juni 2015

Zur Abwechslung mal die Perspektive des Messebesuchers einnehmen und damit den Tunnelblick durchbrechen, das rät Michael Kimmelmann, der auf Messen viele Fehler miterlebt hat.
Anhand von 33 praxisnaher Tipps verrät er, wie der eigene Auftritt optimiert werden kann, damit Unternehmen auf Messen nicht nur massig Geld verbrennen, sondern auch wieder einnehmen.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite