Der Mondsee

Der Mondsee

Eure Liebe, euer Leben, eure Seelen

Abraham Merritt

Band 37 von 38 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783756209491

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.04.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es geht um eine fortgeschrittene Rasse, die sich im Erdkern entwickelt hat. Schließlich erschaffen ihre intelligentesten Mitglieder einen künstlichen Nachkommen. Dieses geschaffene Wesen verkörpert sowohl das Gute als auch das Böse, wendet sich aber langsam von seinen Schöpfern ab und dem Bösen zu. Das Wesen wird entweder Dweller oder der Shining (Strahlende) genannt. Der Dweller hat die Angewohnheit, an die Oberfläche der Erde zu steigen und Männer und Frauen gefangen zu nehmen, die er in einer unheiligen Erstarrung hält und die ihn in gewisser Weise nähren. Es entwickelt sich ein Kampf zwischen den Kräften des Guten und der Liebe und des Bösen, bei dem nicht nur die ganze Welt, sondern vielleicht sogar die Existenz des Guten selbst auf dem Spiel steht. Aber können sich die Kräfte des Guten und der Liebe durchsetzen?
Es ist einer der wohl interessantesten lost-World Romane, abenteuerlich, exotisch und voller Spannung.
Abraham Merritt

Abraham Merritt

Abraham Grace Merritt - bekannt unter seinem Künstlernamen A. Merritt - war ein amerikanischer Sonntagszeitschriftenredakteur und Autor von fantastischer Literatur. Die Science Fiction and Fantasy Hall of Fame nahm ihn 1999 in ihre vierte Klasse auf, die aus zwei verstorbenen und zwei lebenden Schriftstellern besteht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite