Der Nixen-Clan

Der Nixen-Clan

Adaia

Sina Blackwood

Band 1 von 4 in dieser Reihe

Paperback

284 Seiten

ISBN-13: 9783748171638

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eigentlich hat er von Frauen die Nase voll - doch dann zieht der Meeresbiologe Professor Doktor Bernd Neuberg auf einem Bootsausflug eine Verletzte aus der Ostsee.

Völlig überrascht stellt er fest, dass an der Stelle, wo normalerweise zwei Beine sein müssten, ein Fischschwanz auftaucht.
Er nimmt die geheimnisvolle Fremde kurzerhand mit nach Hause, um sie gesund zu pflegen.
Seinem Schützling ein möglichst freies und selbstständiges Leben zu ermöglichen, besorgt er einen Rollstuhl und natürlich verfällt er dem Charme des märchenhaften Wesens, das seinerseits an Bernd das gleiche Interesse bekundet.
Als gehbehinderte Künstlerin lebt Adaia offiziell bei und mit ihm, wobei ihnen Jana, Bernds Exfreundin, immer wieder das Leben schwer zu machen versucht und selbst vor Mordanschlägen nicht zurückschreckt.
Sina Blackwood

Sina Blackwood

Sina Blackwood (Pseud.) wurde 1962 in Sebnitz geboren und verbrachte ihre frühe Kindheit inmitten der Natur. Das hat sie geprägt und spiegelt sich auch in ihren Werken wider. Durch den Umzug ihrer Familie nach Dresden entdeckte sie ihre Liebe zu Museen und Kunstsammlungen. Nach dem Gymnasium und der Lehre zur Wirtschaftskauffrau im Einzelhandel verschlug es sie für einige Jahre an die Ostsee. Inspiriert durch die Schönheit der Landschaft begann sie mit dem Schreiben und hörte nicht mehr auf. Bis Februar 2019 veröffentlichte sie über 40 eigene Bücher, sowie zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Online-Magazinen. Seit dem Jahr 1996 lebt sie in Chemnitz. Sie ist Mitglied im Freien Deutschen Autorenverband. Seit 2016 macht sie sich auch als Herausgeberin einen Namen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.