Der Orgon-Energie-Akkumulator

Der Orgon-Energie-Akkumulator

und weitere Orgongeräte nach Wilhelm Reich

Jürgen Fischer

ePUB

2,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752884203

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.05.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Inhalt dieses Buches ist auch im Buch "ORGON - Die Lebensenergie" von Jürgen Fischer enthalten.

Der Orgon-Energie-Akkumulator (ORAC) wurde von Dr. Wilhelm Reich im Jahr 1940 in den USA entwickelt. Dieses Gerät war sowohl Ergebnis langjähriger naturwissenschaftlicher Erkenntnisse und medizinischer Forschungen und Beobachtungen als auch Ausgangspunkt für umfangreiche weiterführende Forschungen Reichs und seiner Mitarbeiter sowie weiterer Wissenschaftler und Ärzte. Der Orgon-Energie-Akkumulator stellt die zentrale Entwicklung der Orgonomie dar, der Wissenschaft von der kosmischen, ursprünglichen Energie, der Lebensenergie oder Orgon-Energie, wie Reich sie nannte, nachdem er sie entdeckt und wissenschaftlich definiert hatte.
Heute, etwa 80 Jahre später, sind Funktionsweise und Anwendungsmöglichkeiten der Orgon-Energie einer breiten Öffentlichkeit immer noch weitgehend unbekannt. Diejenigen, denen der Name Wilhelm Reich ein Begriff ist, wissen im Allgemeinen, dass Reich an der Orgon-Energie geforscht hat, aber oft auch nicht viel mehr. Dieses Kapitel soll daher grundlegende Funktionen der Orgon-Energie und des Orgon-Energie-Akkumulators erklären. Er soll den interessierten Laien und Wissenschaftler anderer Bereiche in die Lage versetzen, sachgerecht und verantwortungsvoll mit der konzentrierten Orgon-Energie umzugehen.
Dieses Buch richtet sich weitgehend nach den Vorgaben des von Reich 1951 herausgegebenen Textes "The Orgone Energy Accumulator - It's Scientific and Medical Use". Außerdem verwende ich Informationen aus Reichs orgonmedizinischem Standardwerk "Die Entdeckung des Orgon, Bd. 2, Der Krebs". Eine weitere wichtige Quelle ist Myron Sharafs Reich-Biographie "Der heilige Zorn des Lebendigen".
Das Buch enthält darüber hinaus viel Material aus den Büchern "Der Orgon-Energie-Akkumulator nach Wilhelm Reich", das ich 1983 unter dem Pseudonym "Jürgen F. Freihold" veröffentlicht habe und aus "Orgon und DOR - die Lebensenergie und ihre Zerstörung".
Hier werden auch alle weiteren zur Zeit verfügbaren orgonomischen Geräte vorgestellt, die von Fischer-ORGON-Technik hergestellt werden wie die Orgondecke, das Orgonkissen, der Shooter, verschiedene Mini-Orgonkissen, Orgon-Gürtel, der Engel-Energie-Akkumulator, der ORAC-4-2, der Orgon-Tunnel, der Medical DOR-Buster, die Orgon-Kopierstation und der Orgon-Energie-Transformator und weitere Geräte. Außerdem wird erstmals das Monochord für energetische Musik-Anwendungen im Orgon-Energie-Akkumulator vorgestellt.
Jürgen Fischer

Jürgen Fischer

Jürgen Fischer stellt seit 1977 die Orgon-Geräte nach Wilhelm Reich. Er hat als Fachautor mehr als 15 Bücher zum Thema Orgon und Wilhelm Reich veröffentlicht. Seit 1994 betreibt er die umfangreiche Webseite www.orgon.de, auf der er viele weitere Artikel veröffentlicht hat.
Jürgen Fischer stellt einerseits die medizinischen Geräte her, Orgon-Akkumulatoren, Orgondecken, DOR-Buster etc., die Wilhelm Reich entwickelt hat, andererseits hat er die Orgon-Energie auch zu spirituellen Zwecken eingesetzt. Er hat 1995 bis 1997 mit Wilhelm Reich über Medien gesprochen und die 22 zum Teil ausführlichen Gespräche veröffentlicht. Thema war unter anderem eine Erweiterung des Orgon-Energie-Akkumulators zu einem spirituellen Gerät: dem Engel-Energie-Akkumulator.
Damit hat Jürgen Fischer neue Erkenntnisse über konkrete und sinnliche Energiewahrnehmung (hören, sehen und fühlen von Energie) gewonnen und diese Wahrnehmungen dazu benutzt, neue Möglichkeiten zur Transzendierung des Egos zu schaffen. Er hat diese Methoden in Seminaren, in Büchern und in Hörbüchern vermittelt, die auf www.orgon.de erhältlich sind.
Weiterhin hat er neue Methoden der energetischen Informationsübertragung vorgestellt. Orgonomische Geräte - die Kopierstation und der Orgon-Energie-Transformator - können für die Herstellung von medizinischen oder auch z.B. landwirtschaftlichen Präparaten genutzt werden.
Über alle Themen der Orgonomie, die Orgongeräte und über die Veröffentlichungen Jürgen Fischers können Sie sich auf www.orgon.de informieren.

Website: www.orgon.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.