Der Rächer

Der Rächer

Natalie Grey, Michael Anderle

Paperback

318 Seiten

ISBN-13: 9781685006556

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 25.11.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine neue Seitenserie aus der Welt des ›Kurtherianischen Gambits‹.

Ein Mann lässt das Leben eines Gesetzeshüters hinter sich und arbeitet daran, ein neues Gebiet im Weltraum aufzuräumen.

Auf dem Planeten, der jetzt High Tortuga heißt, sind die Minenarbeiter schon fast Sklaven, also hat der Herrscher des Planeten sie stillgelegt.

Bis auf die Mine, die Venfirdri Lan gehört.

Er hat seine Mine vom Netz genommen und beschlossen, alles am Laufen zu halten. Da er die Arbeiter nicht bezahlen muss, sollten die Gewinne gut sein.

Und wer will ihn schon aufhalten?

Er hatte keine Ahnung, dass es einen neuen Typ von Mann gibt, der für die Gerechtigkeit auf dem Planeten arbeitet.

Ein Mann namens Barnabas.

Tatsächlich wusste er nicht einmal, wer Barnabas war. Aber das wird er jetzt.

Barnabas ist vielleicht nicht mehr Bethany Annes Ranger Eins, aber eines hat sich definitiv nicht geändert: Wenn jemand die Machtlosen bescheißt, wird Barnabas den Schmerz bringen. Mit einer blutrünstigen KI, die sein fortschrittliches Raumschiff steuert, sollten sich alle, die das Böse lieben, vorsehen.

**Das Leben ist gerade um einiges lustiger geworden. **
Natalie Grey

Natalie Grey

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite