Der Rettungswettkämpfer aus 1987

Der Rettungswettkämpfer aus 1987

"Seine 5 Berufe"

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783751906814

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Bernd Schubert - Der Wettkämpfer - heute Kunstmaler

Er war DLRG-Mitglied, heute malt Bernd Schubert Gemälde, da er aus der Bank, aus einem Industriebetrieb und einer selbstständigen Tätigkeit als Taxiunternehmer ausgeschlossen wurde. Jedem wird eigentlich eine Chance vom Arbeitgeber bzw. von der AOK (Auftraggeber für den Fahrservice Schubert) gegeben, nur Bernd S. wird durch Nichtbeachtung ausgeknockt - so sagt man beim Boxen.

Wie ein Bergbach, zielstrebig und klar, lebt Bernd sein Leben in der Kunstmalerei - ehrgeizig und einwandfrei, so, wie damals zur Zeit mit den Jobs als Banker (15 Filialen und Hauptstellen) oder als Unternehmer, wo er alles mit Leichtigkeit gemeistert hat.

Bernd Schubert, der, der es gut mit der Welt meint - Der Erzähler, der die einzigartige Geschichte hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.