Der Ritter von ISTAR

Der Ritter von ISTAR

Hauke Schrills

Band 3 von 2 in dieser Reihe

Hardcover

528 Seiten

ISBN-13: 9783752669770

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
ein tödlicher Unfall
ein perfekter Plan
mysteriöse Phänomene

Fünf Jahre sind seit der Entstehung der Rifts vergangen. Nur ein Bruchteil der Menschheit hat überlebt. Während die Werte der Gesellschaft zerfallen, haben Militärs, Diktatoren und skrupellose Clans das Sagen. Jeder ist sich jetzt selbst der Nächste.
Gerade als eine Expedition Riftlands um GS, Ben und Joe versucht, die Ursachen der Katastrophe zu erforschen, geht ein Projekt in seine entscheidende Phase und verändert die Machtverhältnisse auf dem Kontinent.
Tom Farmer, Detective des Springfield Police Departments, hegt währenddessen Zweifel an einem Unfall in einem Zementwerk. Bei seinen Bemühungen, Licht ins Dunkel zu bringen, scheinen ihm Unbekannte immer einen Schritt voraus zu sein.
Gleichzeitig behindert das Auftauchen religiöser Fanatiker und Sekten nicht nur Toms Nachforschungen, sondern auch die Pläne der Mächtigen und führt zu merkwürdigen Situationen und mysteriösen Phänomenen.
Hauke Schrills

Hauke Schrills

Hauke Schrills wurde 1958 im Rheinland, zwischen Köln und Düsseldorf geboren und ist seit 2019 Autor.
Sein Debüt-Roman erschien unter dem Titel RIFT. In den Büchern FOX und DER RITTER VON ISTAR setzt er die Geschichte der fiktionalen Welt Riftland fort.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.