Der Rotkehlchenbaum

Der Rotkehlchenbaum

und andere Geschichten

Karl Richard Lindscheid

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783748140511

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stimmungsvoll, dramatisch, heiter, nachdenklich, überraschende Wendungen - Geschichten über Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen.
Karl Richard Lindscheid

Karl Richard Lindscheid

Der Autor, Karl Richard Lindscheid, Jahrgang 1952, war in Klinik und Praxis ärztlich tätig. Seit Jahren arbeitet er als Schriftsteller. Nach den Romanen 'Spuren' und 'Fantaisie' sowie den 'Geschichten vom Huhn' veröffentlicht er jetzt den Erzählungsband 'Der Rotkehlchenbaum'.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.