Der Seiltänzer

Der Seiltänzer

Günter Daniel Rey

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783837042245

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.06.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich bin als Seiltänzer auf einem Seil geboren worden und werde wohl auch als Seiltänzer auf einem Seil sterben.
Nicht jeder Mensch ist ein Seiltänzer.
Die meisten Menschen, denen ich begegne, oder besser gesagt, die ich von meinem Seil aus, auf dem ich balanciere, erblicke und mit denen ich mich in den seltensten Fällen länger unterhalte, gehen über eine Brücke. Vielleicht liegt es auch einfach daran, daß mein Seil zwischen zwei langen, parallel verlaufenden Brücken gespannt ist, welche es ermöglichen, die sehr tiefe Schlucht zu überqueren. Obwohl die Brücken so lang sind, kann ich auch noch die Menschen, die sich auf der einen bzw. anderen Landseite befinden, erkennen...
Günter Daniel Rey

Günter Daniel Rey

Günter Daniel Rey hat seit April 2013 die Professur "Psychologie digitaler Lernmedien" an der Technischen Universität Chemnitz inne. Zuvor hat er von Januar 2012 bis März 2013 das Lehrgebiet für Bildungspsychologie an der FernUniversität in Hagen als Privatdozent vertreten. Von 2008 bis 2011 war Herr Dr. Rey als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie der Universität Würzburg tätig und leitete dort das Medienlabor. In dieser Zeit befasste er sich im Rahmen seiner Habilitation mit der lernförderlichen Gestaltung multimedialer und adaptiver E-Learning-Umgebungen. Von 2006 bis 2007 hat Herr Rey in der Abteilung für Allgemeine Psychologie und Methodenlehre der Universität Trier promoviert. Seine beiden Studienabschlüsse (Bachelor of Arts in den Fächern Soziale Verhaltenswissenschaften und Philosophie sowie Diplom im Fach Psychologie) konnte er zuvor an der FernUniversität in Hagen (2003) und an der Universität Trier (2006) erwerben. Nach dem Abitur (1998) und dem Wehrdienst (1999) schloss Günter Daniel Rey zunächst seine zweijährige Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 2001 ab.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.