DER SHIVA CODE

DER SHIVA CODE

Setze den Meister der Männlichkeit in Dir frei

Sujith Ravindran

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 978-3-7322-9557-9

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Ich LIEBE das Buch total, und es ist ein großer Dienst am Menschen und ein Geschenk für die Menschheit!“ – M VANDENEIJNDE, Transformations-Coach.

„Ein tiefes und grundlegendes Buch; es hat die Türen zu meinem Inneren geöffnet“! – M TEN KATE, Lebens-Künstler.


- Wie kann ich auf mein vollstes Potenzial zugreifen und es leben?
- Was ist die tiefste Sehnsucht meines Herzens als Mann?
- Was bedeutet es, Meister der Männlichkeit zu sein?

Millionen von Männern stellen sich heute diese Fragen. Der Mann aus der post-feministischen Welt ist entweder ein braver, kraftloser Schatten seines wahren Selbst, der sich selbst mit technischen Spielereien umgibt und keinen Sinn im Leben mehr verfolgt, oder er ist ein körperlich voll erwachsener Jugendlicher, der schnell zornig wird und denkt, er stünde über allem anderen. Gibt es einen dritten, wahrhaftigeren, erhabeneren Typ Mann?

In einer Zeit, in der Männlichkeit mit pubertärem Verhalten in Verbindung gebracht wird und in der die meisten Männer ihre inneren männlichen und weiblichen Wesenszüge selten in Ausgewogenheit leben ist es an der Zeit, dass die Menschheit an ihre Wurzeln zurückkehrt und die grundlegenden Wahrheiten der Zivilisationen der Vorzeit zu Rate zieht. Dies ist das Anliegen, dem sich der Autor in diesem Buch widmet.

Dieses Buch hat seinen Ursprung in den Jahren des Autors, in denen er auf der Suche war, seine verloren gegangene Meisterschaft der Männlichkeit wieder für sich in Anspruch zu nehmen. Viele Jahre des Arbeiten mit Coaching-Beratern, Erforschens des Erfahrungsschatzes spiritueller Schulen und des Studiums mit einer Vielzahl von Lehrern führten ihn zu seinen Wurzeln in Indien zurück. Dort entdeckte er das Leben und die Mythologie rund um Lord Shiva – dem indischen Gott der Zerstörung und Erneuerung – von neuem. Shiva repräsentiert in seinen uranfänglichen, ursprünglichen und körperlichen Formen die höchstmögliche Verkörperung der Männlichkeit.

Für Männer, die sich danach sehnen, ihre tiefste Erfüllung zu leben und ihr vollstes Potenzial zum Ausdruck zu bringen, und für Frauen, die ein tieferes Verständnis der Essenz der Meisterschaft der Männlichkeit, die in den Männern in ihrem Leben verborgen liegt, ersehnen, stellt dieses hochintegrierte Ratgeber-Buch die großartigsten männlichen Attribute Shivas vor.
Sujith Ravindran

Sujith Ravindran

Sujith kennt das Männliche und Weibliche wie kein anderer. Sein Bestseller-Buch DER SHIVA-CODE (im Original MATURE MASCULINITY: Man’s Inner Essence) ist in vier Sprachen erschienen, und es steht in zwölf Ländern in den Bücherregalen. In dem Buch sind die Einsichten festgehalten, die ihren Ursprung in einer tiefgreifenden persönlichen Öffnung haben, die Sujith vor vielen Jahren erfuhr. Diese Erfahrung brachte ihn dazu, seine erfolgreiche Karriere in einem großen Unternehmen aufzugeben, um seine Selbstverwirklichung zu verfolgen, eine Reise, die ihn dazu führte, sein Buch DER SHIVA-CODE zu schreiben und zu veröffentlichen.

Er hat über 35 Jahre lang bei mehreren anerkannten indischen Lehrern und Meistern der indischen spirituellen Wissenschaften studiert und die Erkenntnisse daraus praktisch angewandt, er unterstützt Einzelpersonen und Gruppen beim Verfolgen ihrer persönlichen Meisterschaft, einschließlich der Praktiken der Meditation und inneren Führung. Der Rat von Assisi ernannte ihn 2012 in Italien ehrenhalber zum Friedensbotschafter für seinen Dienst am persönlichen Wachstum in Italien.

Sujith arbeitet als Coach für wirtschaftliche und politische Führungspersonen überall auf der Welt und unterstützt fortwährend Männer darin, ihr authentischstes männliches Selbst zu leben. In seiner Freizeit ist er unentwegt daran, in Strafvollzugsanstalten seine Dienste anzubieten, indem er Meditation unterrichtet, die Gesinnung des Dienstes am Mitmenschen und die Kraft der freien Wahl sowohl für die Gefängnisbelegschaft als auch die Sträflinge, ehemalige Strafgefangene, Gangster, Süchtige und andere, die ausserhalb der Mehrheitsgesellschaft leben. Sujith hat einen realistischen und unbeschwerten Ausblick auf das Leben und spricht auf eine wortgewandte, humorvolle und bescheidene Weise.

Er wird oft als Gastredner zu den Themen der Spiritualität und des persönlichen Wachstums von angesehenen spirituellen Zentren in Nordamerika, Europa und Indien eingeladen. Als eine der führenden Stimmen der Welt zum Thema der Spiritualität in der Geschäftswelt erhält Sujith Einladungen dazu, in Ministerien, multinationalen Bildungseinrichtungen und Wirtschaftshochschulen zu sprechen. Als Experte der östlich-westlichen Weisheit ist er einer der Mitbegründer der Bewegung APPLIED SPIRITUALITY (Angewandte Spiritualität).

Mehr über ihn und seine Angebote findet man auf www.sujithravindran.com.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.