Der Sitz der Götter

Der Sitz der Götter

Generalschlüssel Terrorismus

Judas Aries

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783739295152

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das "Unternehmen Gott" lässt den Menschen nicht aus seiner Zange. Zu wichtig ist die Ressource Erde für den Fortbestand der göttlichen Macht. Globale Abläufe müssen inszeniert werden, um Gottes Machtposition innerhalb der Gesellschaft weiter auszubauen und die Leistungsbereitschaft des Menschen zu nutzen.
Dazu braucht das "Unternehmen Gott" ein Steuerungsmodell und einen "gläsernen Menschen", kurz: Kontrolle und Beeinflussung, ohne dass wir uns dessen in letzter Konsequenz bewusst werden. Was aber haben Christentum und Islam, NSA und Terrorismus damit zu tun? Autor Judas Aries fügt seinen Sachbucherfolgen um das "Unternehmen Gott" mit "Der Sitz der Götter – Generalschlüssel Terrorismus" einen weiteren brillant recherchierten Band hinzu. Dabei stößt er uns mit einem präzise angelegten Fahndungsraster wieder einmal auf Fakten, vor denen wir lieber die Augen verschließen wollen.
Und wie immer bei Judas Aries liest sich auch dieser Trip zum "Sitz der Götter" spannend wie ein Thriller.
Judas Aries

Judas Aries

Judas Aries (Pseudonym für Hubert Berghaus) wurde am 15. April 1960 im Münsterland, Norddeutschland, geboren. Der gelernte Diplom-Verwaltungswirt war seit Mitte der neunziger Jahre über einen Zeitraum von sechzehn Jahren zuletzt als Kriminalhauptkommissar im Bereich Polizeilicher Staatsschutz tätig. Hierbei befasste er sich hauptsächlich mit politisch motivierten Straftaten, Extremismus und Terrorismus. Die polizeiliche Kommissionsarbeit und sein unerschütterlicher Glaube an eine wahre Schöpfungskraft brachten ihn auf die Idee zu einer literarischen Abhandlung über Gott und dessen Missbrauch. Hinter der Entstehung seiner Werke stehen Optimismus, Idealismus, aber vor allem auch das Bedürfnis eines globalen polizeilichen Staatsschutzes für die Freiheitsrechte der Bevölkerung. Judas Aries lebt im Kreis Steinfurt in Nordrhein-Westfalen.

Website: www.judas-aries.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite