
Der Startup-Marketing-Guide
Paperback
84 Seiten
ISBN-13: 9783750412231
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 08.11.2019
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
Bewertung::
0%
erhältlich als:
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenDas Marketing und die richtige Durchführung des Marketings ist extrem wichtig, da immer wieder neue Produkte auf den Markt drängen. Aus diesem Grund müssen sich vor allem Startups einer immer größer werdenden Konkurrenz stellen. Viele Startups scheitern, weil sie sich nicht früh genug auf die Marktgegebenheiten einstellen.
Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.
Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.

Patrick Wagner
Patrick Wagner studierte Medienmanagement in Salzgitter und arbeite nach seinem Studium in einer Mediaagentur und einer Personalberatung in München. Während seiner Tätigkeit als Personalvermittler lernte er viele Unternehmen und Möglichkeiten kennen, wie Unternehmen Mitarbeiter halten und gewinnen.
Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Weitere Titel bei BoD
- Hilfsmittel zur Bestimmung von markanten Hoch- und Tiefpunkten im Aktienmarkt24,99 €Buch21,99 €E-Book
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.