Der Teufel im Bunde

Der Teufel im Bunde

Ein Highland-Hexen-Krimi

Felicity Green

Krimis & Thriller

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9783746030326

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
»Zeit war ein Teufelskreis. Und sie war für alle Ewigkeit darin gefangen.«

Im vierten Band der Bestseller-Paranormal-Mystery-Reihe wird das Geheimnis der Oberhexe Mary MacDonald endlich gelüftet.

Im B&B Thistle Inn wird eine junge Frau tot aufgefunden. Unter ihrem Kopf liegt aufgedeckt die Tarotkarte Der Tod. Die Hausbesitzerin, die alte, schrullige Mrs MacDonald, ist spurlos verschwunden. Fotos nach zu urteilen, gleicht die verstorbene Unbekannte einer jungen Mrs MacDonald bis aufs Haar. Nur behauptet jeder im Dörfchen Tarbet in den schottischen Highlands, dass Mrs MacDonald keine Kinder oder Enkel hatte. Wer ist die junge Frau? Und wo steckt Mrs MacDonald?

Diesem Rätsel geht Inspektor Kenna Maxwell am ersten Tag in ihrem neuen Job nach. Leider stößt sie auf eine Mauer des Schweigens bei den Dorfbewohnern und insbesondere beim sonderbaren Heimatverein, dem Mrs MacDonald vorsteht.
Von ihrem Großvater, ein ehemaliger Polizist, erfährt Kenna von einer Mordserie, die Tarbet in den 1930er-Jahren erschütterte - und in die Mary MacDonald involviert war. Mitarbeiter des Washfield Circus, der in der Gegend gastierte, waren dringend tatverdächtig gewesen, bis eine junge Frau aus Tarbet festgenommen, der Hexerei bezichtigt und zu Tode verurteilt wurde.

Als Kenna Nachforschungen anstellt, muss sie allerdings herausfinden, dass die Morde nie geschehen sind. Hat sich ihr Großvater alles nur ausgedacht? Aber Alasdairs Geschichte zufolge fand man auch bei den damaligen Mordopfern die Tarotkarte Der Tod ...
Wie hängen die mysteriösen Ereignisse aus Vergangenheit und Gegenwart zusammen?

Jetzt DER TEUFEL IM BUNDE lesen und zusammen mit Kenna das Geheimnis der Oberhexe von Tarbet aufdecken.
Felicity Green

Felicity Green

Felicity Green schreibt Urban Fantasy und Paranormal Mystery-Serien für Leserinnen, die Mythen und Magie, unerwartete Wendungen, Gänsehaut und große Gefühle lieben.
Felicity wurde in der Nähe von Hannover geboren und zog nach dem Abitur nach England. In Canterbury studierte sie Literatur und Schauspiel. Später tingelte Felicity mit diversen Theatergruppen durch England, Irland und Schottland - eine Inspiration für die Schauplätze ihrer Romane. An der University of Sussex schloss sie einen MA in Kreativem Schreiben ab.
Mit ihrem Mann Yannic, Tochter Taya und Kater Rocks lebt sie jetzt an der Schweizer Grenze und arbeitet als freie Autorin und Bloggerin.
www.felicitygreen.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite