Der Tod & andere Komplikationen

Der Tod & andere Komplikationen

Hannes Scholly

Paperback

200Seiten

ISBN-13: 9783744892858

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kai hat die Schnauze voll: Von der Freundin betrogen, beruflich am Ende und die Eltern in den Tod geschickt. Also runter von der Brücke - und gut ist es.
Von wegen! Weil sein Lotse ins Jenseits einen kleinen Fehler macht, bleibt Kai in der Bürokratie am Jenseits hängen. Und die hat es verdammt in sich. Weil es keine passende Vorschrift für seinen Fall gibt, wird Kai in zwei Tagen als Sondermüll ins Universum verklappt.
Gemeinsam mit den Lotsen muss er schnell eine andere Lösung finden ...
"Eine bitterböse Geschichte über Bürokratie - frech und gar nicht so weit von der Wirklichkeit entfernt."
Hannes Scholly

Hannes Scholly

Hannes Scholly wurde 1969 in Flensburg geboren. Nach der Schule meinte er, Lehrer werden zu können. Zehn freizeitlastige Semester später ließ er diese Idee fallen und blieb an der Uni. Als sich nach der Promotion in neuester Geschichte der Start ins Berufsleben nicht länger hinauszögern ließ, absolvierte Scholly ein Volontariat und arbeitete als Politik- und Nachrichtenredakteur bei einer Tageszeitung. Nach einigen Journalistenjahren im Land der Barschels und Heidemörder verschlug es Scholly dann als Pressesprecher in ein Landesministerium. Danach wechselte er in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines IT-Unternehmens.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.