Der unvollendete Baum...

Der unvollendete Baum...

...aber erfüllte Traum: mit dem Bulli nach Indien und zurück

Bernd Schreiber

ePUB

9,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749426119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.07.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sommer 1974: Zwei 22-jährige Berliner fahren recht unbedarft mit einem alten VW-Transporter auf dem "Hippie-Trail" nach Indien. Ratzfatz schreibt einer der beiden bereits 45 Jahre später die Reiseerlebnisse auf und der andere gibt seinen Senf dazu. Warum soll eine derartige Geschichte aus dem letzten Jahrtausend lesenswert sein? Weil die Jüngeren erfahren, dass ein 6-monatiger Auslandstrip ohne Internet, Smartphone und Selfies möglich ist. Weil die Älteren sich dabei vielleicht nostalgisch an: "Ja, ja, die alten Zeiten" erinnern und weil Menschen dazwischen möglicherweise Spaß am Lesen einer sehr persönlichen Reiseerzählung haben. Würde den Autor und seinen Senfgeber freuen.
Bernd Schreiber

Bernd Schreiber

Der Autor, Jahrgang 1952, ist Berliner, wurde in beiden Teilen der geteilten Stadt aufgezogen und lebt heute nicht weit weg in Brandenburg. Es war sein lang gehegter Wunsch, Anekdoten und Geschichten aus dem Leben in lockerer und humorvoller Weise niederzuschreiben. Seit ein paar Jahren erfüllt er ihn sich mit dem Verfassen von Reiseerzählungen und Kurzgeschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.