Der Wahnsinn an meiner Seite

Der Wahnsinn an meiner Seite

Die Hölle mit einer manisch-depressiven Frau

Peter S. Fischer

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783752894257

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem ich die Scheidung eingereicht hatte, wollte ich ein neues Leben beginnen und lernte eine Frau kennen. Aber es war nicht das Leben, dass ich mir vorgestellt hatte. Nach einer Zeit begann ein Alptraum, der ruhende Vulkan brach aus, die Hölle tat sich auf, das schöne, neue Leben mit ihr war plötzlich vorbei. Ich hatte Angst um mein Leben. Ich erkannte meine Freundin nicht mehr, das war sie nicht mehr? Ich ertrug es, bis ich ein Burnout bekam und später sogar in einer Intensivstation aufwachte. Ich wurde selbst psychisch-krank. Wie ich es dann beendete und ein neues Leben begann, habe ich beschrieben. Diese Bücher können Menschen helfen, die mit einer solchen Krankheit leben müssen. Sie sollen aus den Fehlern lernen, die gemacht wurden.
Peter S. Fischer

Peter S. Fischer

verheiratet, tierliebend, besonders Hunde

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.