Der Weg ins Consulting Valley

Der Weg ins Consulting Valley

Vom Berater zum IT-Entrepreneur

Matthias Buchholz

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783744874458

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Praxisbuch für Berater, Anwälte & Coaches, das Consulting 4.0 - Geschäftsmodelle praxisnah erklärt und in dessen Fokus Consulting Tech & Legal Tech-Konzepte stehen.

-- Hallo Matthias, ich habe dein Buch mit großem Interesse gelesen und wollte mich bei dir dafür bedanken, dass du dein wertvolles Wissen mit der Welt teilst! Eine geniales Handbuch für den zukünftigen Berater. Herzliche Grüße, Diana Fehr International Innovation Manager & Senior Consultant, AMAZEL Consulting --

Experten predigen Digitalisierung, leben sie aber oft nicht!
Viele Berater, Anwälte und Coaches lassen die Chancen, die eine (partielle) Virtualisierung ihres Wissensgeschäfts bringen könnte, bis dato nahezu komplett "auf der Straße" liegen. Dabei ist ein großer Trend immer klarer erkennbar: Die absehbaren Gewinner und Wettbewerber im Consultingmarkt werden keine traditionellen Berater mehr sein. Es sind Digitalunternehmer, Tech und Software Companies.
Damit die digitale Transformation für Dich, Deine Beratung / Kanzlei zur Chance und nicht zum Risiko wird, erläutert Dir dieses Praxisbuch eine fundierte Auswahl an Consulting 4.0 - Geschäftsmodellen. Es bietet ein kompaktes Briefing, wie Du zeitnah und professionell eigene Consulting Tech - Konzepte und Legal Tech - Lösungen entwickeln kannst.

"Consulting 4.0 beginnt mit dem virtuellem Verkauf von Wissen und endet (aktuell) beim Einsatz künstlicher Intelligenz."
(Matthias Buchholz)
Gründer & Hrs. Conplore Magazine
Akademieleiter Conplore Academy

Buchinhalte:
- Digitaler Masterplan für Berater, Anwälte, Coaches & Kanzleien
- Fundierte E-Commerce Modelle & Consulting 4.0-Strategien
- Praxis-Beispiele, Case Studies und Hintergrundinformationen
- Methoden von Top IT-Unternehmen & Online Marketern
- Praxisleitfaden für ein solides Management von Webprojekten
- Verzeichnis mit mehr als 500 Profi-Tools und IT-Lösungen
Matthias Buchholz

Matthias Buchholz

Der Autor

Matthias Buchholz (*1981) ist Gründer und Herausgeber des digitalen Conplore.com Wirtschaftsmagazins.

Zuvor war der Diplom-Kaufmann u.a. als Unternehmensberater in einem führenden Consultinghaus in Wien international beratend tätig.

Das Business Development für komplexe Dienstleistungen zählt zu seinen Leidenschaften.

Sein Credo: "Qualität zeigen ist das beste Marketing!"

 Conplore Academy

Conplore Academy (Hrsg.)

Die CONPLORE® ACADEMY bietet Informationen und Coachings zu den Themen: Consulting 4.0, Consulting Tech und Legal Tech. Sie wurde Anfang 2017 vom Gründer und Herausgeber des CONPLORE® WIRTSCHAFTSMAGAZINS, Matthias Buchholz, ins Leben gerufen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.