Der Zauberkasten und seine Magie

Der Zauberkasten und seine Magie

Ein Leben auf der Überholspur

Norbert W. Binke

Paperback

480 Seiten

ISBN-13: 9783738603507

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Carl Singer ein talentierter und gut aussehender Diplomatensohn, der 5 Sprachen fließend spricht, ist sehr erfolgreich weltweit tätig als renommierter Architekt. Er fuhr nur auf der Überholspur des Lebens und genoss die Höhen und Tiefen in dieser Zeit. Die Erfüllung in diesem abwechslungsreichen Leben fand und erlebte er mit seinen drei traumhaften Frauen. Diese drei konnten gar nicht unterschiedlicher sein. In diesen Beziehungen war er der Treibsatz und sein imaginärer Zauberkasten. Er hielt die auf Spannung ausgelegte Leidenschaft von Liebe und Sex mit all seinen Facetten aufrecht und trieb sie voran. Es entwickelte sich Einzigartiges in der Sex und Erotik die Reinkarnation einer unglaublichen beispielhaften Liebe sind. Sie alle für sich beschritten immer wieder neue Wege, um diese, ihre Liebe auf sehr hohem leidenschaftlichem Niveau zu halten.
Langeweile wurde ein Fremdwort, es besaß in allen Beziehungen keinen Platz in ihren exzessiv gelebten und herzergreifenden Leidenschaften.
Norbert W. Binke

Norbert W. Binke

Norbert W. Binke wurde 1942 in Westpreußen geboren und wuchs in Schleswig-Holstein auf. Nach seinem Studium in Deutschland wanderte er nach Kanada aus und arbeitete für amerikanische Konzerne. Er studierte nebenbei in Kanada Ingenieurswissenschaft und erlangte dort seinen Wirtschaftsingenieur. Er begann danach für eine international operierende Unternehmensberatung zu arbeiten. Als selbstständiger Berater baute er sein Büro auf und war weltweit tätig. Er lernte in dieser Tätigkeit sehr interessante Menschen und Kulturen auf allen Kontinent kennen. Neben den verfassten Essays und vielen technischen Dokumenten war das Schreiben ein ständiger Begleiter in seinem Leben.
Den Weg in die Romanschreiberei ebnete der Ausspruch von
Nadine Gordimer: „Schreiben ist ein Abenteuer“. Diese Abenteuer nahm er an und so entstand sein erster Roman.

Liebe in der Hauptrolle

Dithmarscher Landeszeitung

August 2015

(...) Im Vordergrund des 480 Seiten starken Taschenbuches, das in einfacher Sprache gehalten ist, steht das wohl schönste Gefühl der Welt - die Liebe. Und das, was sich daraus entwickeln kann. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.