Der Zauberspiegel des Eros

Der Zauberspiegel des Eros

Paul Riedel

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783752805673

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Lektor schlug die letzte Seite des Manuskripts zu und bereitete sich darauf vor, seine Rückmeldung an den Autor Eros zu verfassen, als ein Déjà-vu ihn übermannte.
Die Zeitung von der Vorwoche mit den skandalösen Schlagzeilen berichtete wieder von einem Leichenfund im Wald. Dieser war bereits der dritte Vorfall. Der Leser der Schlagzeilen sollte durch dramatische Details des Tatorts bewegt werden, einen Groschen  für das Schundblatt auszugeben.
Doch ein Detail in dem Sensationsbericht fiel ihm auf. Ein Detail, das nur er selbst für das Buch namens Der Zauberspiegel kreiert  hatte.
Paul Riedel

Paul Riedel

Geboren am 27. Mai 1960 in der brasilianischen Stadt Sao Paulo als Paulo Sergio Riedel, benutzt er als Künstlernamen den Namen seines Urgroßvaters. Seit er 1972 an seiner ersten Ausstellung in der Stadt Peruibe teilnahm, sind seine Aktivitäten in der Künstlerszene ebenso zahlreich wie vielfältig. Über die Karriere als Maler, Fotograf, Sänger oder Tänzer hinaus hat er den Wunsch, seine Fähigkeiten in allen Kunstrichtungen zu zeigen.
Dieser Katalog wurde auch als Hörspiel vom Red Moon Theater Team vorgelesen. Die Aufnahmen sind auf www.paul-riedel.de zu hören.
Heute lebt Paul Riedel in seiner zweiten Heimat München und arbeitet auch als Fremdenführer in Museen und Pinakotheken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.