Des Kriegsherrn Geburt

Des Kriegsherrn Geburt

David Beers, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

342 Seiten

ISBN-13: 9781685007898

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 31.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In Zukunft zählt nur noch eines: Loyalität zur Sache - koste es, was es wolle.

Alistair hat sein Leben für seine Männer und seine Heimat gegeben. Er war ein hochdekorierter Titan in der Commonwealth-Armee. Für ihn war kein Preis zu hoch

Bis sich eines Tages alles änderte. Ein Akt der Barmherzigkeit bringt sein Leben auf eine völlig andere Bahn.

Jetzt ist Alistair auf der Flucht vor den Menschen, denen er geschworen hat, zu dienen. Er wird als Verräter abgestempelt. Gejagt von den Männern, die er selbst ausgebildet hat.

Als er keine andere Wahl hat, flieht Alistair zu den Sternen. Dort findet er unerwartete Kameraden und eine Macht, die größer ist als alles, was er sich vorstellen kann.

Um zu überleben, muss dieser Soldat unter vielen zu einem Krieger unter den Mächtigen werden. Er muss den Großen Aufstand anführen.
David Beers

David Beers

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite