Des Sandes Widerhall

Des Sandes Widerhall

Anne Granert

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

424 Seiten

ISBN-13: 9783750437234

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Elrod ist auf dem Planeten Erde gestrandet und hat dabei unter mysteriösen Umständen seine Talente verloren. Er hat sich bereits aufgegeben, als er der Hexe Sunna begegnet. Diese gerät mitten in einen Konflikt mit den Dustern, einem außerirdischen Volk, das sich Lebewesen und ganze Planeten einverleibt. In Sunna sieht Elrod seine Chance, zurück auf seinen Heimatplaneten Tshukma zu gelangen. Doch stattdessen wird er unfreiwillig in eine Weltrettungsaktion hineingezogen, denn die Duster sind bereits eine größere Bedrohung für die Erde als angenommen.
Anne Granert

Anne Granert

Anne Granert, geboren 1983 in Nordhorn, hat ein Lehramtsstudium der Sonderpädagogik absolviert. Während des Studiums arbeitete sie nebenbei für eine Airline, die Universität Hamburg und im Drob Inn am Hamburger Hauptbahnhof.
Zu ihren Hobbys zählt sie lesen, schreiben, kochen, Lippenstift und in ferne Länder reisen. Nun erfüllt sie sich ihren größten Traum und bringt in ihrer Freizeit phantastische Welten zu Papier.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.