Deutscher Realismus

Deutscher Realismus

Sascha Büttner

Band 7/7 von 7 in dieser Reihe

Film, Kunst & Kultur

Paperback

440 Seiten

ISBN-13: 9783755778868

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
49,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Es war im Spätherbst 2021, als ich meinen guten Freund und Weggefährten Frank nach siebenundzwanzig Jahren wiedersah. So, als hätten wir uns erst gestern gesprochen, waren wir augenblicklich in fotografische Diskussionen vertieft. Wie nebenbei beschrieb er meine Fotografien als Deutschen Realismus. Dies tat er mit seinem distanzierten Blick, der sich aus seiner langjährigen Arbeit als Fotojournalist und Bildredakteur für amerikanische Zeitungen, ergab.
Was ihm fehlte, war mir ein Anliegen: Fotografien, in denen die Inszenierung und die Dramatik des Gestalters in den Hintergrund rücken. Bilder, die unaufgeregt ihre Geschichten erzählen. Eben ein nüchterner Blick auf die Welt.
Sascha Büttner

Sascha Büttner

Sascha Büttner, Guru, Meister-Coach, Mitglied der Radical Dude Society, Meister der Levitation, Autor und Fotograf, Tai Chi und Qigong Praktizierender, Veranstalter des metalabor, lebt auf einem Berg.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite