Diafotistik

Diafotistik

Abschied von der Esoterik. Aufklärung und Aufbruch in die neue Zeit

Rosemarie Johanna Sichmann

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783752669947

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Energiebibel der neuen Zeit.

Der derzeitige Wandel der Gesellschaft braucht eine sinnvolle Perspektive. Die Machenschaften und Ungerechtigkeiten dürfen für die Zukunft nicht beibehalten werden. Ständige umstrittene Veränderungen untergraben unsere Sicherheit und die Chancen für unsere Nachkommen. Schon seit langer Zeit bahnt sich an, dass Missstände aufgedeckt und ausgeglichen werden. Nur so wird ein solides Fundament für unser weiteres Leben aufgebaut.

Aktuelles Zeitgeschehen aus der schöpferischen Perspektive betrachtet, öffnet den Weg der Freiheit. Diese gechannelten Aufzeichnungen der Schriften verändern nicht nur den Persönlichkeitsweg, sondern das globale Netzwerk der Schwingungsenergie, samt der Natur und den Bewohnern dieses Planeten.

Die Esoterik hat ihre Grenzen erreicht. Neue Portale können nur mit Hilfe der Diafotistik verstanden, gefunden und durchschritten werden.

Wie ein Sog ziehen Menschen die Lernaufgaben dieses Jahrtausends an und gehen gemeinsam die Straßen des Übergangs ins neue Energiezeitalter.

Wer dabei sein möchte um dieses wunderbare Geschehen begleiten zu dürfen, sollte sich jetzt auf den Weg machen.

Anfangs werden diese Erkenntnisse Aufregung und Widerstand bei denen verursachen, die noch immer an dem schon lange Vergangenen anhaften und nicht wirklich bereit sind, das Gegenwärtige anzuerkennen.

Doch nichts von dem kann die Aufklärer und Seelenpioniere aufhalten. Sie erschaffen mit ihrer Energieform der Seelenrückerinnerung das neue Zeitalter.

Mache dich nun auf, begib dich auf den ganzheitlichen Heilungsweg des Körpers und der Seele und beteilige dich an der Entstehung einer neuen Lebensordnung.
Rosemarie Johanna Sichmann

Rosemarie Johanna Sichmann

Die Autorin lebt mit ihrer Familie im Herzen des schönen Oberösterreichs. Seit ca. 20 Jahren bietet sie dort in einer eigenen Praxis verschiedene Formen von Energieheilkunst, unter anderem Reiki und Besprechen, an.

Schon in ihrer Kindheit interessierte sie sich für Religion und Natur. Doch erst nach Heilung von schweren Erkrankungen gab es eine Wende in ihrer beruflichen Laufbahn.

Seitdem ist das alte Wissen von Energie und deren Auswirkungen zu einer Lebensphilosophie geworden, die sie nun gerne auch mit Interessierten und Hilfesuchenden teilt. Du findest sie auf Facebook unter "Eira - Reiki - Rosemarie Sichmann". Über eine Rezension würde sie sich sehr freuen. Diese wird auch von anderen Lesern zur Orientierung geschätzt und verhilft zu spirituellem Wachstum, was wiederum allen zu Gute kommt.
Die Internetseite der Autorin ist: www.eira.at

Website: www.eira.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.