Diary of a poet

Diary of a poet

Skye Silva

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783743176256

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Anthologie, in der meine ersten Kurzgeschichten und Gedichte gesammelt sind. Diary of a poet handelt, wie der Titel bereits andeuten lässt, von dem Leben und dem Schreiben, wie auch von der Poesie und umfasst ungefiltert eine Bandbreite an Themen, die die Seele berühren. Von Sehnsucht und Träumen, über Liebe, Angst und Schmerz bis hin zur Freiheit, dem Glück und der Selbstfindung.
Mit Herzblut und Leidenschaft erzählt die Anthologie von philosophischen Ideen, Träumen und den fantastischen Vorstellungen des Geistes eines Poeten. Für jeden Leser sollte eine kleine Idee dabei sein, mit der er sich identifizieren kann und die Texte hoffentlich auch zu weiteren Ideen inspirieren. Das höchste Ziel von Literatur ist doch die ungeschriebene Aufforderung, zum Erzählen von eigenen Geschichten zu bewegen, um diese mit der Welt zu teilen!
Skye Silva

Skye Silva

Eine 19 Jahre alte Autorin im Selfpublishing, lebt mit ihrem Freund in Hannover und hat ihr Herz an die Literatur und das Schreiben verloren.
Ganz gleich ob Prosa, Lyrik oder auch Drama, meine Texte sind vielzeitig und für jeden sollte etwas dabei sein. Mein Stil ist mal philosophisch, mal melancholisch, mal einfach nur schön poetisch verworren oder auch einfach ganz frei und ungezwungen!
Seit Anfang 2017 bin ich als professionelle freiberufliche Schriftstellerin als Selfpublisher tätig.
Diary of a poet ist mein Erstlingswerk, eine englische Ausgabe und eine weitere Anthologie sind schon in Aussicht und hoffentlich werden noch viele weitere Kurzgeschichten, Lyrik und bald auch mein erster Roman folgen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.