Diarys of Death

Diarys of Death

Der Nebel von Morta Sant III

Susanne Hoge

Band 3 von 5 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

332 Seiten

ISBN-13: 9783738657104

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich war amüsiert - noch. Dann öffnete er die Augen und die Welt stand still.
Etwas war nicht Recht, etwas war absolut falsch. Ein böses Omen vielleicht, wie Legenden in denen die Sonne am Tag vom Himmel verschwand und gleichsam so richtig wie Wind und Regen.
Und ich war Teil davon, ebenso wie diese Kreatur. Das hier durfte nicht geschehen, ach wenn ich nicht wusste, was genau hier geschah.
Ich war gefangen von seinem Blick, ebenso wie er von meinem.
Wir konnten den Blick nicht abwenden, sahen in die Seele des anderen.
Ich erkannte Schmerz und Hoffnung, doch was ich nicht sah, war Leben.
Leblose Augen, kein Funkel in ihnen. Einer Puppe gleich die ich als Kind besessen hatte. Ausdruckslos und leer.
Susanne Hoge

Susanne Hoge

Mit dem 5ten Band der Diarys of Death-Reihe schließt die gebürtige Emsländerin ihre *Feuertaufe* als Autorin ab. ″Ich habe mit jedem Band meine Schreibweise und die Protagonisten weiterentwickelt und mich auch.″ So die Jungautorin im Interview.
″Das wird aber gewiss nicht das Letzte sein, was es von mir zu lesen gibt. Neue Projekte sind bereits in Planung und auch von DoD ist eine erweiterte Edition geplant.″

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite