Dick und Jane

Dick und Jane

Eine ganz besondere Liebesgeschichte.

Dirk Kreide

ePUB

504,1 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783752809770

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch Dick und Jane ist eine ganz besondere Liebesgeschichte. Allerdings findet sich in der heutigen Zeit, wo sich vieles in der digitalen Welt abspielt und wo ein Leben ohne Smartphone fast undenkbar ist, leider viel zu wenig im realen Leben ab. Dieses Buch erzählt die fiktive Geschichte von Dick und Jane in einer einzigartigen Weise die es tatsächlich schafft, jeden Leser in kurzer Zeit in seinem Bann zu ziehen. Die Geschichte wird frisch und jenseits der offiziellen Autorentechniken erzählt. Dieses versprüht einen frischen Wind in der Buchwelt. Aufgrund der geringen Seitenzahl von 76, kann man das Werk bestens in der Bahn oder im Urlaub genießen. Auch zeigt dieses Buch in einer sehr eindrucksvollen Weise, welche Risiken es mit sich bringt, wenn man glaubt seine Wahre Liebe im Internet finden zu können. Gleichzeitig zeigt es aber auch die Möglichkeiten auf die genau so eine Herangehensweise mit sich bringen kann.
Dirk Kreide

Dirk Kreide

Der Autor ist Dirk Kreide. Geboren in einem beschaulichen Städtchen im verträumten Sauerland. Dirk wächst wohl behütet und voller Liebe erzogen in einer glücklichen Familie auf. Er und seine drei Geschwister würden gegenseitig für sich durch das Feuer gehen. Daher rührt auch die sehr positive Lebenseinstellung des Autors her. Dieses Werk ist sein Erstlingswerk. Voller Ideenreichtum hat er noch viele Geschichten im Kopf, die es zu erzählen gibt. Leider fehlte ihm in seinem Leben die Zeit, als Autor Durchzustarten. Das liegt sicherlich daran daß ihm die Familie, besonders Nacht dem Tot beider Elternteile einiges abforderte. Die Mutter starb überraschend im Alter von 65 Jahren, der Vater nach schweren Krankheiten mit 79 Jahren. Jetzt Räder Autor bereits stark auf sein fünfzigsten Lebensjahr zusteuert will er sich endlich seinen grossen Frau erfüllen und eigene Bücher schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.