Die 15 Körper für den Lichtkörperprozess

Die 15 Körper für den Lichtkörperprozess

Das revolutionäre 15-Körper-System nach Thorsten Simon

Thorsten Simon

Paperback

360 Seiten

ISBN-13: 9783748174974

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In seinem ersten Buch präsentiert der Autor, spirituelle Lehrer und Lichtkörper-Lehrer Thorsten Simon erstmals außerhalb seiner Seminare ein revolutionäres, neues Körper-System für die spirituelle Arbeit, insbesondere für gezielte, innovative Lichtkörper- und Lichtkörper-Heilarbeit, das mit insgesamt 15 Körpern arbeitet und das er daher als das 15-Körper-System bezeichnet. Viele bisherige traditionelle Körpersysteme, die den Menschen mit seiner Aura beschreiben sollen, arbeiten meist nur mit 5 oder 7 Körpern, selten mit mehr und sind damit sehr lückenhaft, im Vergleich zu unserem realen Energiefeld und dem 15-Körper-System nach T.S..
In diesem Buch zu den 15 Körpern nun erfolgt eine grundlegende Einführung in das Gebiet der Aura und der feinstofflichen Körper und Energiekörper sowie auch in die Lichtkörperarbeit, bei der auch einige der bisher verwendeten Körpersysteme, wie das der Yogis, Buddhisten, Theosophen und anderer Lehren, vorgestellt und ausgewertet werden.
Der Hauptteil des Buches besteht dann aber in der Vorstellung des neuen 15-Körper-Systems nach T.S. und der Beschreibung der einzelnen Körper darin und ihrer Beziehungen untereinander. Ferner werden auch ihre Vernetzungen mit den Chakren und Strahlen-Energien aufgezeigt und wie die 15 Körper mit dem sogenannten Lichtkörperprozess in Zusammenhang stehen. Als Abrundung des Buches gibt es dann noch einen ausführlichen Praxis-Teil mit sehr genauen Meditationsanleitungen für die eigene Arbeit mit den 15 Körpern.
Dieses Buch setzt somit, im Bereich des Wissens um die verschiedenen feinstofflichen Körper und der Aura des Menschen sowie speziell in der modernen Lichtkörperarbeit und energetischen Heilarbeit, neue Maßstäbe und eröffnet viele neue Möglichkeiten. Kaum ein Mensch, der sich für spirituelle Arbeit, insbesondere für Energiearbeit und Lichtkörperarbeit interessiert und neue Ebenen darin erreichen möchte, sollte daran vorbeigehen. Lernen Sie Ihre verschiedenen Körper und Ihr Energiefeld in einer neuen, sehr detaillierten und klaren Weise kennen, wie es dies so bisher nicht gab.
Thorsten Simon

Thorsten Simon

Thorsten Simon (geb. 1969 in Berlin) ist Seminarleiter, Spiritueller Lehrer und Lichtkörper-Lehrer seit 1996. Er gehört zu den Pionieren und Experten im Bereich der bewussten Lichtkörperarbeit in Deutschland und vermittelt in seinen Seminaren sowie in seinen Büchern ein sehr außergewöhnliches, tiefgehendes, innovatives und oft revolutionäres spirituelles Wissen. Dieses basiert überwiegend auf seinen eigenen Erfahrungen mit dem Lichtkörperprozess, seiner eigenen bewussten inneren Forschung, seiner verfeinerten, sehr differenzierten Energiewahrnehmung sowie ferner auf den Einweihungen in viele neue Energien, Energiesysteme und Dimensionen durch höherdimensionale geistige Lehrer und aufgestiegene Meister. Das Ergebnis ist ein richtungs- und zukunftsweisendes, hochaktuelles spirituelles Wissen für das neue Zeitalter und den Weg dorthin.
Darüber hinaus hat er für seine Bücher zusätzlich auch eine umfangreiche Recherche-Arbeit in zahllosen Quellen diverser spiritueller Traditionen und Lehren vorgenommen, was seinen Werken eine weitere, solide und fundierte Basis mit einem traditionsübergreifenden Überblick gibt.
Ferner war auch sehr viel Forschungsarbeit auf den inneren Ebenen und in zahllosen Meditationen nötig, um wichtige Rätsel zu lösen, Erkenntnisse zu bekommen und vieles energetisch zu überprüfen. Hierbei halfen ihm seine speziellen außersinnlichen Wahrnehmungsfähigkeiten.
Die Ergebnisse seiner eigenen inneren Forschung sind sensationell: Eine neue umfassende Kosmologie mit einer exakten, realitätsgetreuen Dimensionseinteilung und vielen bisher unbekannten Ebenen; des Weiteren viele neue Chakren, Feinstoff- und Lichtkörper sowie andere Energiesysteme, die bisher nicht oder kaum bekannt sind u.v.m.
Dieses wirklich einzigartige Wissen präsentiert er in seinen Seminaren und Ausbildungen, und einen Teil davon stellt er nun auch mit seinen Büchern einem größeren Publikum vor. Diese enthalten i.d.R auch verschiedene hilfreiche, effektive Techniken und Meditationen für die praktische Umsetzung.
Seine Website: www.lichtkoerper-ausbildung.de, YouTube-Kanal: Lichtkörper-Ausbildung
zu den Primärquellen, wo dies möglich war und wo manche Informationen, Lehren aber auch Mythen und Fehler, die ihm im spirituellen Bereich aufgefallen sind, ursprünglich mal entstanden. Und ferner war auch sehr viel Forschungsarbeit auf den inneren Ebenen und in Meditationen nötig, um wichtige Rätsel zu lösen, Erkenntnisse zu bekommen und vieles energetisch zu überprüfen. Hier half ihm besonders seine außergewöhnlich verfeinerte Energiewahrnehmung. Daher brauchte es auch viele Jahre dieses erste Buch fertigzustellen. Die folgenden Bücher werden deutlich schneller erscheinen, da die Vorarbeit für diese bereits getan ist.
Mit dem 15-Körper-Buch und zahlreichen weiteren geplanten Büchern, stellt er nun seine Arbeit, seine Forschungsergebnisse und sein Wissen einem größeren Publikum vor, parallel zu seiner Seminararbeit und den aktuellen Lichtkörper-Ausbildungen. Seine Website: www.lichtkoerper-ausbildung.de, YouTube-Kanal: Lichtkörper-Ausbildung.

Website: www.lichtkoerper-ausbildung.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.