Die 1W6 Freunde: Ihr Name ist Mensch

Die 1W6 Freunde: Ihr Name ist Mensch

Abenteuer für einen guten Zweck

Thomas Michalski

Band - von 1 in dieser Reihe

Booklet

32 Seiten

ISBN-13: 9783746065854

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als die junge Luca in der Millionenstadt ankommt, hofft sie, das Schlimmste hinter sich gelassen zu haben. Luca ist ein Flüchtling aus dem abgelegenen Balkanland Kogisien, in dem derzeit ein Bürgerkrieg herrscht. Doch auch in der Millionenstadt findet ihr Leid noch kein Ende: Zuerst wird die Umkleide mit einem schlimmen Zeichen aus ihrer Heimat verschandelt, nur damit anschließend ihr Vater in noch viel größere Schwierigkeiten geraten kann.
Diesmal stehen ihr allerdings unsere tapferen Jugenddetektive zur Seite, um für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen.

Ihr Name ist Mensch ist ein besonderes Abenteuer, nicht nur thematisch, sondern auch durch seinen Hintergrund:
Es wurde zuerst als Pay-what-you-want-PDF veröffentlicht, nun auch ergänzt um eine gedruckte Edition. Alle Erlöse beider Fassungen werden wir bei der DORP jeweils zu Beginn eines neuen Jahres spenden - an einen guten Zweck, den wir gemeinsam mit unseren Lesern, Hörern und Zuschauern auswählen.

Somit können nicht nur unsere Jugenddetektive etwas Gutes tun, sondern wir alle gemeinsam gleich mit.
Thomas Michalski

Thomas Michalski

Thomas Michalski, Jahrgang 1983, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der schroffen Landschaft der Eifel. 2003 zog er nach Aachen und absolvierte dort an der RWTH ein Studium der Germanistischen und Allgemeinen Literaturwissenschaft sowie der Philosophie.
Er war dort mehrere Jahre als Journalist tätig, veröffentlicht Artikel in verschiedenen Fachmagazinen und ist der Autor mehrerer Bücher aus den Bereichen Sachbuch und Belletristik.
Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, arbeitet dort als Layouter und Grafiker und widmet sich nebenher weiterhin seinen Büchern.

Website: www.thomas-michalski.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.